Über uns

Unsere Schule entstand im Jahre 1993 aus privater Initiative unter Mithilfe vieler freiwilliger Helfer.
Seit dem sind hier verschiedene fernöstliche Kampfkünste, Heil- und Entspannungsverfahren wie AIKIDO, TAI CHI CHUAN, KENDO, HAPKIDO, CAPOEIRA, VIET VO DAO, QIGONG und YOGA unter einem Dach vereint.
Wir haben das Ziel, Menschen aller Altersgruppen das jahrtausendalte Wissen fernöstlicher Kampf - und Heilkünste näher zu bringen, um es so in ihrem Alltag nutzbringend anwenden zu können.
Das ganzheitliche Konzept beinhaltet nicht nur Training für den Körper, sondern auch Bewegung für den Geist.

Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich die Wuli-Schule zu einem renomierten Kampfkunst-Dojo mit umfangreichem Kursangebot entwickelt und verfügt derzeit über knapp 150 Mitglieder sowie über 12 erfahrene Lehrer.

Die bei uns eingesetzten Lehrer sind seit vielen Jahren Meister ihrer Kunst und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz an modernen und traditionellen Lehrmethoden.